About

Willkommen auf meinem Blog Go with all my heart. Hier findest du Beiträge zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kreatives, Bücher und manchmal auch zu weiteren Lebensbereichen.

Corinne, Coco oder auch corladi. Willkommen auf meinem Lifestyle Blog Go with all my heart. Hier findest du Artikel zu den Themen Books, Creative, Mind, Career, Blogging und weiteres.

Nun zu mir. Ich bin Corinne. 28, und in Basel daheim.

Mit Uni-Abschluss im wirtschaftspolitischen Bereich in der Tasche und Sehnsucht nach kreativen, naturnahen und persönlichkeitsfördernden Themen im Herzen.

Hundeliebhaberin mit einer Schwäche für Wiener Waffeln (und Zopf mit Butter & Honig!).

Ich setze mich selbst viel mit dem Thema Persönlichkeitsenwicklung und Mindset auseinander und probiere auch öfters verschiedene kreative Sachen aus. In meiner beruflichen Tätigkeit kann ich dieser kreativen Seite nicht ganz so gut nachgehen. Und da ich momentan so viel Zeit für mich hab (Stellensuche ahoi!) dachte ich, es wäre schön mein Halbwissen und meine kreative Ausprobiererei an einem Ort festhalten zu können. Und so all das, was ich bei der Auseinandersetzung mit diesen Themen lerne, zu sammeln und auch anderen zugänglich zu machen. Und daraus ist dieser Blog entstanden.

Wenn du dich auch für diese Themen interessierst, dann bist du hier richtig! Wenn du auch nur etwas Neues, eine andere Perspektive auf einen bekannten Aspekt oder irgendwelche Tipps in Punkto Bücher, Kreatives & co mitnehmen kannst, so freut mich das sehr!

Und wenn du das alles hier nur zum Lachen findest – dann verletzt mich das zwar, aber freut mich dass du wenigstens etwas zum Lachen hast. Denn es ist doch schön, wenn man dem negativen Strudel und der Nörgelei entgegenwirken kann, die uns im Alltag (leider) noch so oft begegnen. Und deswegen, ob du jetzt aus Freude oder Hohn lachst – hauptsache du lachst 😀

Für mehr Freude, Ehrlichkeit, Lachen und Lächeln, Authentizität und dem Gefühl, einfach so sein zu können wie man ist und sich mit den Themen beschäftigen zu können die einem wirklich am Herzen liegen….

Alles liebe, Corinne